Projekte

Zwischen Jerusalem und Jericho - Der barmherzige Samariter

christliche Computerspiele

Bei der Entwicklung von christlichen Computerspielen entstanden eingige PC Spiele. Das aktuellste ist das christliche PC Spiel "Zwischen Jerusalem und Jericho". Dieses Spiel beruht auf dem biblischen Gleichnis "der barmherzige Samariter".

Link: christliches PC Spiel "Zwischen Jerusalem und Jericho"

Hochzeitswebseite

Die 1. Hochzeitswebseite ist Online: Markus und Maria heiraten. Für die Webseite wurde das CMS "MyMiniCms" mit den Zusatzmodulen Galerie, Wunschzettel, Gästebuch, Kontaktformular und Google-Karte eingesetzt.

Raumstyling und Sanierungsberatung KraftArt

Antje Kraft stellt auf ihrer Webseite ihre Arbeit und ihre Raumstyling- und Sanierungsprojekte vor. In ihrer Galerie sind weiterhin künstlerische Arbeiten wie Metallplastiken, Emailarbeiten, Grafiken und Malereien zu finden. Layout und Design ihrer Webseite hat die Kranichfelder Künstlerin selbst entworfen. Bei der Umsetzung der Webpräsentation wurde "MyMiniCms" in einer Basisversion eingsetzt.

Kulturlandschaftsführer Heinz Luger

Wanderungen im Ilmtal und Mittelthüringen. Lernen Sie die Schönheit und Eigenart der Region des Thüringer Kernlandes kennen. Abseits des weltberühmten Rennsteiges erklärt und zeigt Ihnen Kulturlandschaftsführer Heinz Luger auf interessanten Wanderungen die historischen Landschaftselemente in Bezug auf ihre Entstehung und Veränderung.
Für die Umsetzung der Webseite kam das Content-Management-System "MyMiniCms" mit den Zusatzmodulen Aktuelles, Termine, Gästebuch, Google-Karte und Kontaktformular in Einsatz.

CHAPERA - Imageberatung

Christine Holland-Cunz ist Imageberaterin in Weimar. Auf ihrer Webseite stellt sie sich und ihr Unternehmen vor, informiert über ihre Angebote wie z.B.: Farbberatung, Stilberatung, Beratung fr Berufsoutfit und besondere Anlsse. Umgesetzt wurde die Webseite mit einer Basisversion von "MyMiniCms".

Neurologische Praxis Schwyz

Dr. med. Uta Kliesch aus Schwyz (Schweiz) stellt ihre neurologische Praxis im Internet vor. Das Design der Webseite wurde von der Künstlerin Antje Kraft aus Kranichfeld (bei Weimar) entworfen. Für den Einsatz der Webseite wurde das CMS "MyMiniCms" mit Zusatzmodulen zur Verwaltung für News und Termine eingesetzt.

Bestattungshaus Gisela Werner

Das Bestattungshaus Werner steht Ihnen mit - Rat und Hilfe, die von Herzen kommen - in den schweren Stunden der Trauer zur Seite. Mit der Internet-Seite mchte Frau Werner ber Vorgänge und Ablufe bei Trauerfällen, das Bestattungshaus und dessen Leistungen informieren. Technisch wurde hier ein Redesign der Webseite vorgenommen. Die Webseite basiert auf einem ASP-Templatingsystem.

 
 
 
 
 

Webprojekte


m-und-m-heiraten Hochzeit-Webseite
www.zsoev.de ZSO

www.chapera.de Chapera

www.KraftArt.de KraftArt

www.bestattung-werner.de Bestattung Werner